BUJU 2016

BUJU 2016

Dein Sommer-Ferien-Festival mit Sonne, Sand und mehr

> mehr

Jahresprogramm 2016

Jahresprogramm 2016

Im GJW-Jahresprogramm findest du alle Freizeiten, Schulungen und Events im Jahr 2016 Opens external link in new window>>>

> mehr

 

Sag bloß, Du stehst auf fetzige Musik und trällerst selbst mit viel Begeisterung? Zwar meist vor dem Spiegel oder in der Wanne, aber dafür mit Gefühl? Und Du hättest mal große Lust, mit anderen Kids zusammen zu singen und ganz nebenbei einen Haufen neuer Freunde kennenzulernen? Was wäre, wenn demnächst ein großer Kinderchor starten würde, der für ein Jahr zusammen probt und vor richtigen Zuschauern auftritt? Lust, da mitzusingen und anderen mit fröhlichen Liedern über Gott und die Welt eine Freude zu machen?

Dann hast Du uns gerade noch gefehlt!
Wir beginnen mit einer Chorfreizeit und treffen uns nach diesem spektakulären Auftakt an zwei Wochenenden, an denen wir üben und natürlich auch Konzerte geben werden:

Die Freizeit ist vom 30.03.-03.04.2016, ein Auftritt im Sommer am 08. - 10.07.2016 und der letzte Termin im Herbst am 28.-30.10.2016.

Also melde Dich schnell an, damit Du bei Chorange 2016 dabei sein kannst!
Neben Singen, Tanzen und Theater üben, die Kulissen malen, schlafen und Essen bleibt auch noch Zeit für jede Menge Spaß, tolle Aktionen und vieles mehr.

Anmelden