Nachrichten aus dem GJW-BW

Eine freudige Botschaft

Neues im Bereich Kinder-Jungschar

Es sind zwar noch gut 2 Wochen bis Weihnachten, doch wir wollen nicht warten! Wir haben schon jetzt ein Geschenk für Euch:Es ist eine gute Botschaft:

Wir haben bald ein neues Gesicht in unserem...

mehr

Ein großes: DANKE Pia!

Am Samstag, 25.11.2017 haben wir unsere Kinder- und Jungscharreferentin Pia Kuhlmann verabschiedet.

mehr

Rockkonzert in Urbach - Der Kinder- Jungschartag 2017

Samstag, 21.10.2017. Das junge Publikum steht in den Startlöchern und wartet auf den Beginn des Rockkonzerts in der Gemeinde Urbach. Dann ist es soweit. Der Kinder- und Jungschartag mit dem Motto Du...

mehr

Schweden - Ein Rückblick

Lagerfeuer am Abend, frohes beisammensitzen, plaudern und spielen. Gemeinsamer Lobpreis. Morgendliche Andacht. Fantastisches Essen. Herrliche Sternenhimmel. Wunderbare Natur. Nette Menschen....

mehr

Kinder- und Jungschartag

Du kannst... Das rockt

DU KANNST zum Kinder- und Jungschartag kommen!

DU KANNST einen genialen Tag mit vielen anderen Kindern erleben!

DU KANNST so vieles, daher sei dabei!

 

DU KANNST... DAS ROCKT!

 

21.09.2017 in...

mehr

MIKO 2017

Mitarbeitendenkonferenz 2017

Eine herzliche Einladung an alle Leute die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Seid dabei! Damit die Welt zusammen hält.

mehr

BLU #fussballturnier

Klarer Sieg für Korntal

6 Mannschaften, 2 Felder, 18 Spiele, 1 gelungener Auftakt zum BLU, dem GJW-Event in BaWü. Um 10 Uhr begann der Tag mit Anreisen, Vorbereitungen und letzten Teamabsprachen! Dann begann die Vorrunde....

mehr

Premiere in BaWü: Gemeindeunterrichtsfreizeit 2017

Wie uns die drei Jahreszeiten überraschten

Mittagszeit in Bad Wurzach. Eine Stunde südlich von Ulm am Fuße des Allgäu. Die Sonne scheint. Der Mai steht vor der Tür. Und es liegt Schnee.

 

Mitten in den strahlenden schneeweißen mit gelben...

mehr

Die Zeit von Pia im GJW geht zu Ende

Ein großes Dankeschön

Meine Zeit im GJW geht Ende diesen Jahres zu Ende. Ich habe mich vergangenen Sommer entschieden das GJW zu verlassen.

Ich möchte euch einen kurzen Einblick geben, wie es zu dieser Entscheidung kam...

mehr

Chorange

46 Kinder die nach Babylon verschleppt wurden...

Das passierte vergangene Woche in Esslingen. Es war die erste Woche unseres Kindermusicals Chorange.
Am Mittwoch reisten die Kinder an. Es wurden die Zimmer verteilt, Namensschilder gebastelt usw. und...

mehr