BLU #fussballturnier

Klarer Sieg für Korntal

6 Mannschaften, 2 Felder, 18 Spiele, 1 gelungener Auftakt zum BLU, dem GJW-Event in BaWü. Um 10 Uhr begann der Tag mit Anreisen, Vorbereitungen und letzten Teamabsprachen! Dann begann die Vorrunde. Jede Mannschaft traf auf jede. Es waren Mannschaften aus Karlsruhe, Weinstadt, Korntal (gleich 2!) und Biberach (DIE Gewinner des weitesten Anreiseweges!). Hinzu kam eine gemischte Mannschaft mit Leuten aus dem AKJ und anderen GJW-Freunden.

Wir hatten perfektes Wetter: Sonne und ab und zu kurze abkühlende Regenschauer.

Die Favoriten für den Sieg des Turniers kamen aus Korntal, das wurde schnell deutlich. Im Finale standen Korntal gegen Korntal und wir gratulieren mit allem Nachdruck der Mannschaft des CVJM-Korntal, die das Finale mit einem 1:0 gewannen. Allen anderen Mannschaften verdienen größten Respekt und Dank für ihr dabei sein und für ein ausgesprochen faires Turnier.

 Aktuelle Fotos vom Turnier findet ihr HIER.

Wir hoffen auf eine baldige Fortsetzung.

BLU #volleyball?
BLU #basketball?
BLU #....

Welches Turnier sollten wir als nächstes austragen? Melde Dich gern mit Deinen Ideen bei unseren Leuten der Abteilung Jugend: ak-jugend@gjw-bawue.de

Ein Artikel von Tilo Schmidt