Verabschiedung Chrissi Aust-Bendele

Tschüss Chrissi! Hallo Christa!

Am Samstag 17.03. haben wir Chrissi verabschiedet! 11 Jahre lang hat Chrissi für das Büro des GJW und des Landesverbands gearbeitet. Das ist eine stolze Dauer. Das verdient unseren großen Respekt und ein dickes DANKE!

Um diesen Anlass gebührend zu feiern, haben wir auf der Ratstagung unseres Landesverbands mit Sekt angestoßen und Chrissi ausführlich gedankt. Abends waren wir gemeinsam mit Chrissi essen und hatten so nochmal Zeit, mit den aktuellen und auch einigen ehemaligen GJW-Mitarbeitenden in Erinnerungen zu schwelgen. Da gab es eine Foto-Rätsel-Rückschau und eine Freiwilligendienst-Videogruß-Reihe und als Erinnerung eine GJW-Freizeit als Playmobil-Spiel.

Wir danken Chrissi auch hier nochmal für ihren unermüdlichen Einsatz, für ihren Überblick, für ihre Hilfe an so vielen Stellen, für ihre immer wieder ermutigende gute Laune und vieles mehr!

Chrissi wird sich nun voll auf ihre Tätigkeit als Fotografin konzentrieren! Besucht dazu gern ihre Homepage.

Auf der Ratstagung haben wir auch Christa und Hannah als neue Mitarbeiterinnen im GJW begrüßt! Hannah Lea Müller ist die aktuelle Kinder- und Jungscharreferentin. Christa Teutsch übernimmt von nun an die Büroassistenz für GJW und Landesverband.

Ein Artikel von Tilo Schmidt