Antilangeweileideenwettbewerb

Zu gewinnen gabe es ein Antilangeweileideenpaket. Das haben wir aufgeteilt und an Julius(8), Josefine(6) und Mika(8) geschickt. Sie haben uns geschrieben:

Fine: Mir ist besonders oft langweilig, wenn mein Brightside Hausaufgaben machen muss, aber manchmal hat meine Mama ein Idee, was wir dann basteln können. Manchmal backen wir auch. Oder sonst spiele ich in meinem Zimmer mit Barbies, meinen Puppen und Kappla.

Julius: Ich mag Basteln jetzt nicht soooo, ich baue mit Fine ganz oft Lego. Wir bauen z.B. Filme nach (wie Ice Age) oder Ninjago. Oder Lego City, das zocken wir auch auf der PlayStation zusammen und bauen es dann in echt nach.

Mika schreibt: Wenn mir langweilig ist, lese ich. Wenn kein gutes Buch da ist, weiß ich auch nicht.

Wir freuen uns riesig über eure Ideen und wünschen euch noch viele davon in den Pfingstferien.