Findet Chorange 2020 statt?

Nein!

Update: 18.03.2020

Bestimmt hat es manche schon geahnt: Die Chorange-Woche in den Osterferien muss leider ausfallen. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir eine solche Veranstaltung nicht mit der Sicherheit durchführen, die wir für Euch und uns brauchen. Bitte habt Verständnis und bleibt mit uns - mit dem GJW und Chorange - im Kontakt!

Was passiert nun?

  • Wir werden Euch Euren Teilnahme-Beitrag zurücküberweisen, wenn ihr ihn schon überwiesen habt.
  • Wenn ihr uns unterstützen wollt und es Euch nicht stört, dann könnt ihr uns auch den Betrag spenden. Der Betrag wird dann die Arbeit des GJW für Kinder- Jugendliche und Mitarbeitende unterstützen. Schreibt dazu bitte eine Nachricht, dann würden wir Euch den Betrag nicht zurück überweisen.
  • Bitte haltet Euch doch die beiden anderen Chorange-Wochenenden noch frei! (03.07. - 05.07.2020 Sindelfingen / 09.10. - 11.10.2020 in Singen) Wir würden gern mit Euch ein Chorange-Spezial machen. Das heißt, wir treffen uns trotzdem und übern auch ein paar Musikstücke miteinander ein.

Chorange

Chorange (2632)

Das Musikevent an zwei Terminen

20.04. - 03.07.2022 | Karlsruhe/ noch offen, Deutschland

Wir beginnen mit einer Chorfreizeit inklusive Aufführung und treffen uns nach diesem spektakulären Auftakt an einem weiteren Wochenende, an welchem wir üben und natürlich auch ein Konzert geben: Die Freizeit ist in den Osterferien vom 20.- 24.04.22 und das Wochenende vom 01.- 03.07.22.

Natürlich werden wir die geplanten Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie vorausschauend und flexibel halten. Die Programmgestaltung werden wir an die dann aktuellen Richtlinien und den jeweiligen Gegebenheiten anpassen.

Zwei Termine sind dir zu wenig. Dann sei dabei, wenn wir im Herbst das große Chorange Jubiläum feiern. Dazu musst du dich extra anmelden.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2632

Termin 20.04. - 03.07.2022
OrtKarlsruhe/ noch offen, Deutschland
Alter 9 - 13 Jahre
Preis 60,00€ ((Geschwister 50 €, Zuschuss möglich))
Anreiseeigene
LeistungVerpflegung, Unterkunft, Programm
Teilnehmerzahlmin. 15, max. 46
LeitungSandra Brommer, Micha Ewaldt, Tabea Gottwald, Volker Fischer und Team
VeranstalterGJW Baden-Württemberg