Kinder- & Jungschartag (2625)

15.10. - 15.10.2022 | EFG Ludwigsburg, Deutschland

Du hast Lust mit deiner Jungschargruppe einen lustigen, spannenden und actionreichen Tag zu verbringen? Dazu noch neue Kinder in deinem Alter und andere Jungschargruppen kennenzulernen? Außerdem willst du den Pokal des Jungschartags gewinnen?

Auch dieses Jahr veranstalten wir als GJW BaWü einen Jungschartag. Am 15. Okt. 2022 wir es rund ums Thema Wunder gehen. Klar, Jesus hat viele Wunder vollbracht, das können wir in der Bibel nachlesen. Doch Jesus kann auch heute Wunder tun! Du fragst dich wie? Dann melde dich mit deiner Jungschargruppe an!

Du kannst dich auf ein spannendes Pokalspiel am Vormittag freuen, mit verschiedenen Stationen an denen ihr euch als Gruppe beweisen könne. Nachmittags hast du die Möglichkeit verschiedene Workshops zu besuchen bei denen du über die Wunder der Welt staunen kannst.

Ab 10 Uhr könnt ihr an der EFG Ludwigsburg anreisen und um 11.30 Uhr starten wir gemeinsam.

Bitte bringt euch für das Mittagessen euer eigenes Vesper und Getränke mit, eure Flaschen könnt ihr vor Ort an den Wasserhähnen auffüllen.

Denkt an wetterentsprechende Kleidung, im Oktober kann es schon mal regnen und evtl. seid ihr auch mal draußen.

Um 16 Uhr sagen wir euch „Auf Wiedersehen“ und schicken euch auf die Heimfahrt.

>>>Du LEITEST eine GRUPPE? Dann melde dich bitte direkt an unter:

Anmeldung für Gruppenleitende

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2625

Termin 15.10. - 15.10.2022
OrtEFG Ludwigsburg, Deutschland
Alter 7 - 13 Jahre
Preis 5,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungProgramm
Teilnehmerzahlmin. 40, max. 120
LeitungGJW-BaWü-Team
VeranstalterGJW Baden-Württemberg