Mitarbeitendenkonferenz 2020 (2137)

Mitarbeitende stärken | Teams vernetzen | GJW-Zukunft gestalten

26.09. - 26.09.2020 | Stammheimer Str. 19, 70435 Stuttgart, Deutschland

In diesem Jahr wollen wir uns mit dem Thema „Kreativ werden mit Kids und Jugendlichen“ beschäftigen. Dafür haben wir eine inspirierende Referentin eingeladen:

Katrin Grieco, eine kreative Spezialistin, die Bücher für Kinder schreibt, viel bastelt und dabei nicht allein Kinderaugen zum Strahlen bringt. Wir werden von ihr einiges zu sehen bekommen und uns von ihr anstecken lassen. Wir wollen parallel über kreative Arbeit für Kids nachdenken und ebenso über das kreative Arbeiten für Teenies und Jugendliche. Dafür wird Tilo Schmidt Jugendpastor, Ehrenmann für Teenies & Jugendmitarbeit dabei sein.

Die MIKO ist das wichtigste Treffen für unser GJW im Jahr. Hier treffen sich auch unsere Arbeitskreise. Hier kann man sich in den Arbeitskreis einklinken und für Freizeiten und Events mitdenken, Ideen spinnen und in den Teams vieles lernen. Da die Miko das oberste Gremium des GJW-BAWÜ werden wir den GJW-Vorstand wählen.

Wenn ihr Lust habt, GJW intensiv mitzugestalten, kommt zur MIKO! Klinkt Euch in Arbeitskreise für z.B. Freizeitplanungen! Und stellt Euch zur Wahl, um unser GJW für eine Weile in einem Team zu lenken!

Wir treffen uns in diesem Jahr in Zuffenhausen von 10:00 bis 16:00 Uhr.

###

Eine Notiz zur Situation rund um Corona:

Ihr helft uns, wenn ihr Euch anmeldet. Sollten Plätze in der Gemeinde nicht reichen, werden wir eine Möglichkeit schaffen, sich online zu beteiligen.

Weitere Informationen werden folgen.

###

Download 2137-2020-07-30 Flyer Miko 2020.png

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2137

Termin 26.09. - 26.09.2020
OrtStammheimer Str. 19, 70435 Stuttgart, Deutschland
Alter ab 14 Jahre
Preis - (Wir bitten Eure Gemeinden um einen Unkostenbeitrag)
Anreiseeigene Anreise
LeistungSchulung, Austausch, Mittag Wir treffen uns in diesem Jahr in Zuffenhausen von 10:00 bis 16:00 Uhr.
Teilnehmerzahlmin. 10
Anmeldeschluss25.09.2020
LeitungTilo Schmidt
VeranstalterGJW Baden-Württemberg