Und wieder eine freudige Botschaft

Christa folgt auf Chrissi

Das Jahr ist noch recht jung, und wir haben die nächste Bereicherung in unserem GJW-Büroteam!

Christa Teutsch wird im März ihren Dienst für das GJW und den Landesverband in unserem Büro beginnen. Und wieder freuen wir uns über ein neues Gesicht und sind gespannt auf die nächste Zeit! 

Wir sind sehr dankbar über einen fließenden Übergang, den wir so im Büro haben. Die Aufgabenbereiche von Christa bleiben ähnlich wie die von Chrissi. Sie wird die Ansprechperson für Gemeinden in BaWü sein, Anmeldungen mitverwalten, Finanzen mitverantworten und einiges mehr.

Wir sind Euch in den Gemeinden und besonders der Landesverbandsleitung sehr dankbar für Ermutigungen, Nachfragen und Verteilen der Stellenangebote! Das hat uns sehr gestärkt!

Auf der Ratstagung am 17.03. in Heilbronn werden wir Chrissi Aust-Bendele ausgiebig verabschieden.

 

Viele Grüße aus dem GJW Büro! Euer Tilo.

Ein Artikel von Tilo Schmidt