Danke & Adieu!

Wir verabschieden unseren Jugendpastor Tilo Schmidt

 

Am 30. November war es soweit – Tilo Schmidt hatte nach fünf ereignisreichen Jahren seinen letzten Tag im GJW BaWü. Am darauffolgenden Samstag durften wir im Rahmen eines Abschiedsgottesdienstes auf diese Zeit zurückblicken und noch einmal einige Momente wiederaufleben lassen. Angelehnt an den Podcast „Alles gesagt?“ hat Tilo seine Entscheidungsfreudigkeit unter Zeitdruck unter Beweis stellen und eine Blitzfreizeit durchstehen müssen. Dazwischen war das Programm mit Dankesworten von verschiedenen Gruppen und Personen aus dem Umfeld des GJWs gespickt. Tilo hat das GJW in seiner Zeit geprägt und mit seiner Art und seinen Ideen bereichert. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute, Gottes reichen Segen und dass er weiterhin Menschen mit seinem einzigartigen Humor zum Lachen bringt!

Wir werden dich vermissen, Tilo!

Ein Artikel von Tilo Schmidt