Findet Chorange 2020 statt?

NEIN !

... 

bestimmt hat es manche schon geahnt: Die Chorange-Woche in den Osterferien muss leider ausfallen. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir eine solche Veranstaltung nicht mit der Sicherheit durchführen, die wir für Euch und uns brauchen. Bitte habt Verständnis und bleibt mit uns - mit dem GJW und Chorange - im Kontakt!

 

Was passiert nun?

-          Wir werden Euch Euren Teilnahme-Beitrag zurücküberweisen, wenn ihr ihn schon überwiesen habt.

-          Wenn ihr uns unterstützen wollt und es Euch nicht stört, dann könnt ihr uns auch den Betrag spenden. Der Betrag wird dann die Arbeit des GJW für Kinder- Jugendliche und Mitarbeitende unterstützen. Schreibt dazu bitte eine Nachricht, dann würden wir Euch den Betrag nicht zurück überweisen.

-          Bitte haltet Euch doch die beiden anderen Chorange-Wochenenden noch frei! (03.07. - 05.07.2020 Sindelfingen / 09.10. - 11.10.2020 in Singen) Wir würden gern mit Euch ein Chorange-Spezial machen. Das heißt, wir treffen uns trotzdem und übern auch ein paar Musikstücke miteinander ein.

Ein Artikel von Tilo Schmidt