GJW Newsletter Nr. 5/17 | 01.05.2017

zweiter Titel bei Bild

Das passierte vergangene Woche in Esslingen. Es war die erste Woche unseres Kindermusicals Chorange. Am Mittwoch reisten die Kinder an. Es wurden die Zimmer verteilt, Namensschilder gebastelt usw. und dann kam der spannende Teil: Jedes Kind durfte Vorsingen und Vorsprechen. Und dann hieß es abwarten... Über Nacht verteilten die Mitarbeitenden die Rollen an die Kinder, sodass jedes Kind mindestens eine Aufgabe, die meisten sogar zwei bekamen. Nun hieß es Text lernen für die Lieder und das Theaterstück und Tänze lernen. Dazwischen gab es noch buntes und lustiges Programm..


Das ist der erste Artikel

Das passierte vergangene Woche in Esslingen. Es war die erste Woche unseres Kindermusicals Chorange. Am Mittwoch reisten die Kinder an. Es wurden die Zimmer verteilt, Namensschilder gebastelt usw. und dann kam der spannende Teil: Jedes Kind durfte Vorsingen und Vorsprechen. Und dann hieß es abwarten... Über Nacht verteilten die Mitarbeitenden die Rollen an die Kinder, sodass jedes Kind mindestens eine Aufgabe, die meisten sogar zwei bekamen. Nun hieß es Text lernen für die Lieder und das Theaterstück und Tänze lernen. Dazwischen gab es noch buntes und lustiges Programm...