Chorange (2764)

12.04. - 16.04.2023 | EFG Karlsruhe und weitere, Deutschland

Wie wäre es mal mit Theater spielen, singen oder tanzen? Ja, Du kannst das! Wir katapultieren Dich raus aus dem Alltag, hinein in die wunderbare Welt des Musicals! Lerne neue Freunde kennen und erlebe mal was ganz anderes. Bei Chorange gibt es Spaß und Action für jeden; denn DU bist bei uns willkommen!

Gemeinsam bringen wir mit ganz viel Power ein Musical auf die Bühne. Zeig was Du wirklich kannst, das wird eine geniale Erfahrung! Sei dabei, wir freuen uns auf DICH!

Wir starten mit einer Chorfreizeit und der ersten Musicalaufführung im Gottesdienst. Nach dieser spektakulären Premiere folgen zwei weitere Freizeit-Wochenenden, in denen wir nochmals üben und im Gottesdienst das Musical aufführen.

Die erste Freizeit ist in den Osterferien vom 12. – 16.04.2023. Die beiden Wochenenden sind vom 30.06 – 02.07.2023 und 20. – 22.10.2023.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2764

Termin 12.04. - 16.04.2023
OrtEFG Karlsruhe und weitere, Deutschland
Alter 9 - 13 Jahre
Preis 80,00€ (Geschwister 70€, Zuschuss möglich)
Anreiseeigene Anreise
LeistungVerpflegung, Unterkunft und spannendes Programm
Teilnehmerzahlmin. 25, max. 40
LeitungChorange-Leitungsteam
VeranstalterGJW Baden-Württemberg