Glücksmomente

Der Brief der ansteckt

Wir wollen Euch zu einem genialen Projekt einladen. Es wird so richtig gut, wenn viele von Euch dabei sind. Wir werden gemeinsam einen Brief schreiben. Unter dem Motto: „Glücksmomente – der Brief der ansteckt“, wollen wir Gutes sammeln. Das kann eine Geschichte sein, die dich dankbar macht, oder ein Gedanke, der dich ermutigt, ein wertvoller Bibelvers oder ein inspirierendes Gedicht. Wie funktioniert das?

  • Du meldest Dich bei uns und sagst damit, dass Du mitmachst. Dazu schickst Du eine Mail mit deiner Postadresse an:  gluecksmomente@gjw-bawue.de 
    (Achtung: Deine Adresse wird an eine Person weitergegeben, die dir dann den Glücksmomente-Brief schickt.)
  • Du bekommst per Post den Brief mit weiteren Details, wie es weitergeht.
  • Du schreibst Deine Glücksmomente auf. Alles, was die Personen nach dir ermutigen könnte, kannst Du reinschreiben. (Wenn du magst kannst du deinen Namen dazu schreiben, du kannst aber auch anonym bleiben.)
  • Du schickst die Glücksmomente weiter.