Adresse

Kirchstr. 5
73373 Aichwald Aichschieß


Anreise:

Per ÖPNV

Ab Stuttgart Hauptbahnhof mit der S1 Richtung Plochingen fahren. Nach ca. 15min. am Esslinger ZOB aussteigen und dort den Bus 114 Richtung Aichelberg Holl oder Richtung Endersbach Bf nehmen. An der Haltestelle Aichschieß Kreuzung aussteigen (gegenüber der Tankstelle) und dann rechts Richtung Kreisverkehr laufen. Dort die erste rechts in die Alte Dorfstraße abbiegen. Dann ca. 400 m in Richtung Kirche bis zur Kirche gehen. Links das erste graue Haus ist es schon. Dort findet ihr das GJW-Büro.

Per Auto

Von Plochingen kommend:

Angekommen am Kreisverkehr in Aichschieß nimmt man die erste Ausfahrt, folgt man der Straße ca. 400 Meter in Richtung Kirche, befindet sich das GJW-Büro auf der linken Seite in der Kirchstraße.

Von der A8, Esslingen kommend:

Auf der A8 Richtung die Ausfahrt Esslingen nehmen. Dann die B10 in Esslingen an der Adenauer Brücke verlassen und  ca. 500 Meter fahren, um dann auf die Ulmer Straße abzubiegen. Nach 650 Metern auf er Spur geradeaus bleiben und  halblinks an der Kreuzung abbiegen. Der Schorndorfer Straße nun 5,3 Km in den Wald folgen und an der Kreuzung Richtung Aichwald nach links abbiegen. Angekommen in Aichschieß folgt man der Straße bis zum Kreisverkehr und nimmt dort die zweite Ausfahrt. Folgt man der Straße ca. 400 Meter in Richtung der Kirche, befindet sich das GJW-Büro auf der linken Seite in der Kirchstraße.

Von Schanbach kommend:

Angekommen in Aichschieß nimmt man den ersten Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt. Am zweiten Kreisverkehr ist es dann die dritte Ausfahrt, die zum GJW führt. Folgt man der Straße ca. 400 Meter in Richtung der Kirche, befindet sich das GJW-Büro auf der linken Seite in der Kirchstraße.

Per Flugzeug

Vom Stuttgarter Flughafen mit der S-Bahn bis Esslingen am Neckar fahren und von dort siehe ÖPNV, oder mit dem Auto auf der A8 Richtung die Ausfahrt Esslingen nehmen.

Dann die B10 in Esslingen an der Adenauer Brücke verlassen und  ca. 500 Meter fahren, um dann auf die Ulmer Straße abzubiegen. Nach 650 Metern auf er Spur geradeaus bleiben und  halblinks an der Kreuzung abbiegen. Der Schorndorfer Straße nun 5,3 Km in den Wald folgen und an der Kreuzung Richtung Aichwald nach links abbiegen. Angekommen in Aichschieß folgt man der Straße bis zum Kreisverkehr und nimmt dort die zweite Ausfahrt. Folgt man der Straße ca. 400 Meter in Richtung der Kirche, befindet sich das GJW-Büro auf der linken Seite in der Kirchstraße.

Beamen

Die Geokoordinaten sind: 48.74871032905556° nördlicher Breite und 9.395088055580427° östlicher Länge.