Eine freudige Botschaft

Neues im Bereich Kinder-Jungschar

Es sind zwar noch gut 2 Wochen bis Weihnachten, doch wir wollen nicht warten! Wir haben schon jetzt ein Geschenk für Euch:Es ist eine gute Botschaft:

Wir haben bald ein neues Gesicht in unserem GJW-Team! Hannah Lea Müller wird ab dem neuen Jahr unsere Kinder- und Jungscharreferentin. Wir freuen uns darüber wirklich sehr, sind dankbar und gespannt auf die neue Phase. 

Wir danken Euch für viel Gebet und Ermutigung! Wir freuen uns, wenn Ihr weiter an uns denkt. Ein besonderer Dank vor allem an alle Mitarbeitenden aus dem Arbeitskreis Jungschar-Kinder und die Verantwortlichen aus dem Landesverband die daran mitgewirkt haben!

Zu Beginn des Jahres werden wir Euch Hannah nochmal näher vorstellen. Bis dahin, wünschen wir allen eine gesegnete Vorweihnachtszeit! 

Viele adventliche Grüße,
aus dem GJW Büro

Ein Artikel von Tilo Schmidt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!