Unsere NEUEN Hauptamtlichen

Wir freuen uns außerordentlich im Oktober 2020 gleich zwei neue Personen im GJW begrüßen zu können.

Rike Schlüter wird als Jugendreferentin und

Lukas Weis wird als Kinder- & Jungschar-Referent

im GJW-BAWÜ arbeiten.

Im Sommer 2020 waren die Bewerbungsprozesse vorbei. Der GJW-Vorstand fand Einigkeit darüber, die beiden zur Anstellung zu empfehlen. Die Leitung des Landesverbandes hat positive Voten getroffen und schließlich die Anstellung der beiden beschlossen.

Nun sind wir in froher Erwartung auf die neue Zeit mit zwei sehr begeisternden Persönlichkeiten, die sich intensiv und mit Herz im GJW engagieren werden. Sie werden Zeit für Kids und Jugendliche haben, sie werden Events und Freizeiten gestalten, sie werden Mitarbeitende unterstützen, sie werden Gemeinden besuchen, die werden im Landesverband unterwegs sei. Und schließlich werden sie bei all dem aufdecken und deutlich machen, wie sie darin Gottes Herzschlag entdecken.

In Kürze werden wir sie noch näher vorstellen.

Bitte merkt Euch doch schon mal diesen Termin: 04.10.2020 !
Wir wollen einen Festtag mit Gottesdienst und gemeinsamen Aktionen zu ihrer Einführung in ihren Dienst gestalten. Wir würden uns freuen, wenn daran viele Leute beteiligt sind und den beiden einen herzlichen Start bereiten!


Unsere Ehrenamtlichen

Simon Milewski

Vorsitz des Vorstands

Vorstand GJW-BAWÜ

Benedikt Gube

Vorsitz Arbeitskreis Kinder-Jungschar

Kinder-Jungschar

Nomi Sommer

Vorsitz Arbeitskreis Jugend

Jugend

Jonas Bremer

Vorsitz Arbeitskreis Kinder-Jungschar

Kinder-Jungschar


Unsere Hauptamtlichen

Tilo Schmidt

Jugendpastor | Bildungsreferent

GJW Baden-Württemberg

Christel Lottmann

Büroassistentin